+3

Pomkie Link auf muenchen.de besser platzieren


Das Kinderportal ist nur schwer erreichbar und fällt dem Nutzer fast nicht ins Auge. Ihr könnt gerne mal die Zeit stoppen, wie lange ihr benötigt, um den Link ins Kinderportal zu finden.


Diskussionen

  • Könntet ihr diesem Vorschlag noch ne URL zu dem angesprochenen Portal anfügen?

  • Ich habe es ziemlich schnell gefunden, aber auch nur per Zufall. Aber da eine komplette Neustrukturierung der Seite ansteht nehme ich an, dass sich das auch ändern wird. Es in der aktuellen Struktur wo anders hin zu setzen dürfte nicht viel bringen.

    • Ich glaube, schon, dass man etwas verbessern könnte. Zum Beispiel, wenn es ein Button "Kinder&Familie" gibt, über den man ganz einfach von der Startseite auf Seiten mit Links, wie zum Beispiel den des Kinderportals, kommt. Ich habe schon öfter versucht, befreundeten Familien dieses Portal zu empfehlen. Und wenn sie nicht den Link von mir bekamen, hatten alle Schwierigkeiten die Seite zu finden.

  • Stimmt. Mehr gibt es nichts zu sagen.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.