-6

Überwachungskameras im Zwischengeschoss Leuchtenbergring


Um das nächtliche Urinieren und das Beschmieren der Wände im Zwischengeschoss und Fußgängertunnel am Leuchtenbergring einzudämmen sollten Überwachungskameras angebracht werden. Wenn man morgens um 4 zur Arbeit fährt stinkt es jedes Mal bestialisch, weil zahlreiche Personen die Gänge als Toilette benutzen und es sieht teils heruntergekommen aus, weil andere ihrer grafischen Kreativität freien Lauf lassen.


Diskussionen

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.