+2

Temporäre Halteverbote aktuell und maschinenlesbar online stellen


Durch obige Maßnahme könnten Fzg.halter erkennen, ob mittlerweile ein temporäres Halteverbot (Umzug, Filmaufnahmen o.Ä) in dem Bereich aufgestellt wurde, in dem das Fzg. geparkt wurde.

Denkbar wäre auch eine Anwendung (PC) oder App, die beim Abparken des Fzg. den aktuellen Standort oder Bereich des Fzg. speichert und diesen regelmäßig gegen diese Liste vergleicht. Weiterhin wäre eine Verlinkung zu den Details der Maßnahme (zeitliche Dauer, räumliche Ausdehnung) wünschenwert. Somit ließen sich unerfreuliche Abschleppmaßnahmen minimieren.


Diskussionen

  • Wäre sicher eine tolle Idee, leider glaube ich dass die technische Umsetzung einer derartigen App nicht so einfach ohne großen Tamtam und viel Steuergelder ablaufen könnte

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.